Die Suche nach dem Gold

Die Suche nach dem Gold

Montag, 26. November 2007

Warten auf K.

Ich warte auf K. K. ist Fußballtrainer und bei K.'s Mannschaft läuft es zurzeit nicht so gut, um nicht zu sagen miserabel. Deswegen habe ich ihn vorhin mal angerufen, um ihn "Wie geht's? Wie steht's?" zu fragen, natürlich etwas sensibler. Dann hat mir K. interessante Dinge erzählt, die ich anschließend niederschrieb und die er jetzt nur noch authorisieren muss. Aber er liest wohl noch.

Wie unschwer zu erkennen ist: ich arbeite wieder, soweit es der Stundenplan erlaubt. Weil meine Wohnung sechs Quadratmeter größer ist als angenommen und mein Vermieter vorsichtig und höflich nachgefragt hat, ob ich ihm dafür auch etwas mehr Geld überweisen möchte. Und da Geld prinzipiell ein rares Gut ist, erst recht wenn man in großen Wohnungen wohnt, arbeite ich wieder. Parallel dazu habe ich festgestellt, dass ich neben dem Passivsport auch mein aktives Sportleben auffrischen sollte. An das letzte Mal Schwitzen kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Nun will ich mir eine Semestermarke für den Unisport besorgen.

Fragt sich nur: Wo soll da noch Zeit für Frau(en) sein?

Keine Kommentare: