Die Suche nach dem Gold

Die Suche nach dem Gold

Donnerstag, 19. April 2007

Beginn der Reise

Am Anfang stand ein Ende. Das Ende von M. B. Nach nur einem Jahr Schaffenszeit verstarb plangemäß Aames' virtueller Alter Ego. Er hatte seine Schuldigkeit erfüllt. Sein Vermächtnis flattert vergessen und doch sanft durch die Tiefen des Netzes, auffindbar nur für die wenigen, denen sich M. B. anvertraut, denen er Geheimnisse verraten hat. An Reinkarnation hatte M. B. nicht geglaubt. Doch nun ist er wieder da. In neuer Form. Und weiß selbst nicht so genau, warum eigentlich. Die Reise beginnt. Eine Reise ins Ungewisse. In freudiger Erwartung auf weitere "sweet and bitter things". In Erinnerung an das, was Brian Shelby sagte. Während er lächelte. Und dabei noch gar nichts von Sofia wusste.

Welcome to my life! Again.

Keine Kommentare: